Die besten Beatles Alben

Allgemein lässt sich ja darüber streiten, ob es vertretbar ist, die Alben der besten Band der Welt zu reihen. Am besten sollte man das lieber gleich lassen, denn irgendwie sind sie eben alle gut!

Ihre Musik hat auf die eine oder andere Weise fast jeden Künstler beeinflusst! Jedes ihrer Alben war ein Erfolg und ihre Songs sind selbst heute noch in aller Munde.

Im Zuge eines trink- und diskussionsfreudigen Abends mit Freunden haben wir versucht die besten Alben zu finden und sind (derzeitig) zu folgendem Schluss gekommen:

Bild: Abbey Road
Abbey Road The beatles 1969
Bild: Let it be
Let it be The beatles 1970
Bild: Revolver
Revolver The beatles 1966
Bild: Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band The beatles 1967
Bild: The white album
The white album The beatles 1968
Bild: A Hard Day’s Night
A Hard Day’s Night The beatles 1968
Bild:  Help!
Help! The beatles 1965
Hat dir dieser Artikel gefallen? Dein Feedback hilft uns gute Artikel und Themen anzubieten. Bitte nimm dir ein paar Sekunden Zeit um zu voten!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Veröffentlicht von Viktoria - Expertin für Plattenspieler auf 33einDrittel.com

Über die Jahre hat sich Viktoria über viele Stunden Recherche und ganz viel Ausprobieren ein umfangreiches Fachwissen zum Thema HiFi angeeignet. Heute gilt sie in ihrem Freundeskreis als erste Anlaufstelle, wenn es um das Thema Plattenspieler geht.

mehr erfahren ...